Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. April 2012, 20:57

Gut gemacht ;o)
Sieht Klasse aus.
Gruss lars

Earloffunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Dabei seit: 8. Januar 2012

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:26

So,

habe meiner 857S mal neue Strapse verpasst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2913

Rios Just aus Nytech mit Lederunterlage und schwarzer Sinn-Dornschließe- trägt sich sehr gut und gibt der Uhr irgendwie einen technischeren Touch.

Viele Grüße

Christoph
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:59

So,

habe meiner 857S mal neue Strapse verpasst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2913

Rios Just aus Nytech mit Lederunterlage und schwarzer Sinn-Dornschließe- trägt sich sehr gut und gibt der Uhr irgendwie einen technischeren Touch.

Viele Grüße

Christoph


Steht der Uhr ganz ausgezeichnet!!

Earloffunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Dabei seit: 8. Januar 2012

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. Mai 2012, 09:40

Danke,, aber besser "es stand der Uhr ganz gut" - die Qualität scheint ziemlich daneben zu sein. Nach nicht einmal drei Tagen des Tragens ist das Band gestern abend unter der Schließe "gebrochen". Ich werde es wohl zurückgeben und bei Leder bleiben. Habe soeben das Chronissimo, auch wenn ich eigentlich nicht mag, montiert.

Viele Grüße
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam