Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20547

  • Nachricht senden

101

Montag, 24. März 2014, 16:44

Wo ?( :cl:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

102

Montag, 24. März 2014, 20:51

Stell doch mal ein Foto ein :foto: :pix: :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

103

Montag, 24. März 2014, 21:20

Fotos kommen mitwoch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiS (24.03.2014)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

104

Montag, 24. März 2014, 21:37

Nicht verzagen, es gibt eine gute Anleitung im Forum. Nutze mal die Suchfunktion, mit Tapatalk geht es viel einfacher ;)
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 25. März 2014, 19:58

Nicht verzagen, es gibt eine gute Anleitung im Forum. Nutze mal die Suchfunktion, mit Tapatalk geht es viel einfacher ;)



Sach mal, wie schaut es eigentlich mit Fotos deiner neuen Uhren aus???
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 25. März 2014, 20:43

Die ist eigentlich noch gar nicht bei mir, inkognito quasi :sly:

Bin ja noch auf der Suche nach der Partneruhr für die Liebe. Wenn mir nichts passendes über den Weg läuft werde ich den Konzi beglücken. Latest September :cool:

Dann kommt auch ein würdiger SINN Exitthread und ein paar gscheide Fotos :)

Der Exitgedanke verträgt sich natürlich schwerlich mit der spontanen Basel Stipvisite am Donnerstag :what:

Aber eine Zahnspange für den Junior, ein paar Zahnbaustellen bei mir und eine zu erwartenden Steuernachzahlung bringen mich dann schon auf den Boden der Realität. Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben außer schöne Uhren :rolleyes:
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 26. März 2014, 13:18

ok hier jetzt die Bilder
»Okolytisator« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 26. März 2014, 20:43

Schick, die Silberne, eine richtige Anzugsuhr und trotzdem sportlich! Eine gute Wahl und auch noch mit Gravur :thumbsup:

Ich wünsche dir viel Freude an dem Zeiteisen und das es nicht deine letzte Sinn ist!
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 26. März 2014, 21:38

Sieht super aus. Zu der Silbernen passt das Band mit schwarzen Zienähten besser als mit weißen :thumbup:.
Ein braunes Band steht der Uhr auch super. Die Gravur ist ein Bekenntnis die Uhr dauerhaft behalten zu wollen.

Bei dem genannten Preis müsste ja auch das Feingliedermetallband dabei sein?!

An welchem Band willst du sie bevorzugt tragen?
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 26. März 2014, 21:45

Nein es ist kein anderes Band dabei, 160€ hat alleine der Aufpreis für das Alligator Band gekostet, desshalb der Preis. Ja ich möchte sie für immer behalten da das Kaufdatum ein besonderer Tag für mich ist.
Wollte sie eigentlich auch zu einem eher legeren Outfit tragen, finde sie im nachhinein allerdings fast nicht sportlich genug dafür. Anzuguhr passt da tatsächlich schon eher. Naja werde es mal testen wie es aussieht

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 26. März 2014, 22:01

Ok, dann nochmal 150 €für die Gravur?
Ich bin absolut bei dir, die Uhr passt am besten zum Anzug oder Business casual. Der Chrono Look und mir 14,5mm Bauhöhe gibt ihr dennoch einen sportlichen Touch.
Aber zu den Bermuda shorts passt sie nicht.

Ergo, du brauchst noch ne sportliche Taucher oder sportlich elegante Flieger :)
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 26. März 2014, 22:12

Glückwunsch und mein Kompliment zur Auswahl - mit der 903 hast du einen der grossen Sinn-Klassiker
geschnappt und mit diesem Blatt gleichzeitig eine seltene Variante ausgesucht. :applaus:
Eine Uhr zum Vererben, sie wird auch in 20-30 Jahren noch schick sein.

Aber ich muss meinen Vorrednern in einer anderen Sache Recht geben:
Sie passt am Besten zum eleganten Outfit, gerade mit dem schönen passenden Lederband. Mit Metallband wirkt sie weniger edel.
Die 903 ist (für mich) alles, aber nicht wirklich sportlich, da bietet dir Sinn eine Vielfalt anderer Modelle.
Umfassende Beratung gibt es hier kostenlos :thumbup: , ich denke hier an eine Taucheruhr mit Silikonband, das ist sportlich !

Egal, jetzt erst mal viel Spaß und allzeit gute Zeiten mit der SInn!
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 26. März 2014, 22:36

Ja sehe ich leider auch so, hab sie mir in Kombination mit einem sportlichen Outfit besser vorgestellt.
Die U1000 raubt mir teilweise noch den Schlaf, sie ist natürlich genau das Gegenteil, aber die mit Massivband ist auf jeden Fall sportlich und auch etwas für den täglichen Gebrauch.
Wobei ich die 903 trotzdem mal zu einem Polo, ner Jeans und Sneaker testen werde, so ein Stilbruch kann das doch nicht sein, hab extra das silberne Ziffernblatt gewaehlt da ich das sportlicher fand als das zweifarbige.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 26. März 2014, 22:46

Mit einem braunem Lederband mit weißer Kontrastnaht schaut die deutlich sportlicher aus - finde ich
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 26. März 2014, 22:53

Braun kommt für mich leider nicht in Frage aber Schwarz mit weisser Naht oder Massivband macht sie denke ich auch schon um einiges sportlicher, aber vielleicht geht es ja auch so.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 26. März 2014, 23:03

Also ich finde das 2 farbige Blatt eher einen Tick sportlicher. Aber mach dich nicht kirre, die Uhr ist natürlich auch mit legerer Freizeitkleidung tragbar. Nur eben nicht zur Bermuda :o. Hier schließt in der Tat eine U1000 die Lücke von Business Casual bis Hawaii Shorts.
Aber die ist ein mächtiger Brocken, solltest du mal probeanlegen ob das für dich passt.
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 27. März 2014, 06:16

In der Tat ist die U1000 ein dickes Ding, aber es sie gefällt mir sehr gut. Ich habe eher das Problem dass ich nicht weiss wie ich meiner Freundin und meiner Familie erklären soll das es noch eine für mich sehr teure Uhr sein muss :rolleyes: die konnten die erste schon nicht verstehen :(

Okolytisator

Anfänger

Beiträge: 30

Dabei seit: 16. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 27. März 2014, 06:22

Ach so, was habt ihr denn ausgerechnet mit einer Bermuda für ein Problem, trage oft ein normales Oberhemd dazu, das müsste doch dann auch gehen mit der Uhr oder wäre das ein totaler fauxpas?

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 27. März 2014, 06:52

Passt schon....schlimmer wäre diese Uhr an Gummi :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

schirrmeister

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 886

Danksagungen: 6439

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 27. März 2014, 08:00

Das ist auch meine Meinung. Gummi geht an der Uhr überhaupt nicht.
Ob sportlich oder elegant entscheidet m.M. nach das richtige Band garnicht mal die Uhr selbst.
Nur die Zeit ist unbestechlich