Sie sind nicht angemeldet.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

21

Montag, 26. Juni 2017, 06:28

Lieber Gerd,
verspätet, aber nicht minder herzlich, auch hier nochmal Glückwunsch zur 757 und dass ich die Uhr genial finde, muss ich nicht wiederholen, seit ich sie bei Ulf gesehen habe. Ich finde die Farbe ist der Hammer.
Mit gefällt sie an grünem Silikone am besten, aber ich denke, da geht noch was.
Das herumexperimentieren mit Bändern macht ja schliesslich auch Spass und zögert die " endlich hab ich sie"-Freude noch etwas raus...

In diesem Sinne, und danke für die Vorstellung

Sinnderella


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 937

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19825

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. Juni 2017, 12:27

Herzlichen Dank Michaela !



Ja; habe sie heute mal am gruen Silikon; werde heute Abend mal das gründe Sili testen...



Oder wieder Metall, oder doch schwarz ? Mal schauen ;)
Muchos saludos !

Gerd

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juli 2017, 07:42

Hallo Gerd,

merci für die Vorstellung und die - wie immer - sehr sehr schönen Bilder deiner 757!

Zur Uhr an sich ist ja schon alles gesagt worden, aber nicht von jedem, daher: gefällt mir gut, ist aber die technische und auch preisliche Oberklasse bei Sinn ...
Trotz der technischen Ballung von Inhalten finde ich , dass sie auf Bildern auch "schick" kann - habe mir gerade den Konfigurator durchgeklickt und muss sagen, die feineren Lederbänder gefallen mir besser als die groben (wie zB das Rind in Vintage-Optik). Ist das vielleicht u.a. der Grund, warum es für die 757 Diapal serienmäßig nur das feingliedrige Massivarmband gibt? :cl:

Und abschließend noch eine Frage: ist die Lünetteneinlage auch tegimentiert?

Viel Freude mit der Sinn-S-Klasse wünsche ich dir! :flw:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (01.07.2017)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 937

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19825

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. Juli 2017, 08:56

Vielen Dank Tobi !

Also Band, Gehäuse und Drehring sind tegimentiert.
Die Einlage ist aus eloxiertem Aluminium; ich denke da ist nichts tegimentiert.

Ich finde, sie macht eigentlich an allen Bändern (Metall, Sili und Leder) eine gute Figur
und zeigt dadurch, wie universell die Uhr ist und wie man hier auch den "Stil" der Uhr
eine etwas andere Richtung geben kann.

An dem braunen Lederband welches ich mir dazu bestellt hatte, ist sie für mich perfekt für den
Anzug und das Geschäftsleben. Das geht aber natürlich auch mit dem feingliedrigen Metall.

Am Silikon trägt sie sich auch sehr angenehm; die große Schließe gibt einen guten Gegenpol
zu der doch nicht ganz leichten Uhr, sodass ein ausgewogenes Tragegefühl entsteht.
Das Lederband muss man da schon etwas enger schnallen (wobei ich die Bänder eher locker trage)

Am blauen und grünen Silikon sieht die Uhr klasse aus; ich werde mir evtl. noch das weiße Band dazu holen;
auch das sollte hervorragend zur Uhr passen.

Hab jetzt seit gestern die T1 am Arm und denke es wäre mal wieder Zeit zu wechseln ;)
Muchos saludos !

Gerd